Montag, 22. Februar 2010

Frühlingskollektion

Meinen Sonntag habe ich gestern mal wieder an der Nähmaschine und auf der Couch verbracht!

Ich hab ein wenig für den Frühling gearbeitet - ein bisschen Tilda und ein bisschen Internetstöbereien fürs "des ond sell"!


Das soll die neue `Frühlingskollektion´werden! Ich muß allerdings noch ausstopfen und ein paar Einkäufe zum besser duften machen!

Heute hab ich dann versucht, Lias Shirt zu ihrer 70er Jahre Hose aufzupimpen!


OK, ich hatte mir das einfacher und "wabummm"-spektakulärer vorgestellt!

Aber nach gefühlten 6541292178987475 Perlen hatte ich dann echt die Nase voll und Jersey kann man echt nicht gut drehen unter der Nähmaschine und ziehenschongarnicht UND STICKI HAB ICH KEINE!!!!!!!(grmphhhhh)


Naja! Hauptsache Töchterchen gefällts!!
Auch gut!

Grüßle
Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen