Samstag, 20. Februar 2010

Nachtrag

Nachdem unser Computerfachmann unseren mit Aussetzern behafteten Compi ausgetauscht hat---------ging gar nichts mehr!
Also mußte ICH unseren Alten wieder regenerieren, bis unser Neuer es denn mal tut!
Ich fürchte meine zwei Kurzen kennen jetzt einen Haufen Schimpfworte mehr als vorher!!!!!!

Eigentlich wollte ich noch vom Skifahren berichten:

Chaos, wie immer wenn ich unterwegs bin. Wir sind in die Nähe von Aalen gefahren, weil da ein "Skigebiet" mit mehreren Liften ist!
So, morgens hat es erstmal geregnet und dann war ein Lift ausser Betrieb (natürlich der, mit der längeren, schöneren Abfahrt)!
Gegen 13.00 Uhr war es dann so, das mein Oberkörper schneller war als meine Ski! Ein tolles Gefühl!
Aber Hauptsache war, dass es den Kids Spass gemacht hat und es insgesamt ein schöner Familienausflug war! Es ist schon erstaunlich, wieviel die Kinder noch vom letzten Jahr können!



Zum Schluß konnten wir noch ganz vage die Sonne sehen! Es war ein toller Anblick!


Im Moment bin ich gerade wieder dabei, für Lia`s nächste Geburtstagseinladung - endlich mal wieder ein Pony-Geburtstag- eine Pferdekopf-Kette (hier)und ein Pulli zu gestalten!
Also! Grüßle
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen