Donnerstag, 17. Juni 2010

Bruch

Jetzt hab ich mir`s gestern nochmal gegeben, mit dem Ringdorn, aber in erster Linie nur Bruch produziert!
Trotz totaler Durchbefeuerung!
Aber vielleicht lags ja doch am Tag!
Bestimmt Claudi, oder?

Na wenigstens hab ich ein Auftragsperlchen (die Schwarze) und eine Deutschland-Halskette für meinen Kurzen hinbekommen!
So, nachdem ich heute ein Gespräch in der Waldorfschule mit Lou`s Lehrerin hatte und dann die Chance zum Einkaufen genutzt habe - nein nur Notwendiges,
kein SchnickSchnack und nur ein ganz, ganz kleines Stück Stoff , werde ich mich jetzt auf die Couch werfen und von da nur noch ins Bett purzeln!
Grüßle
Jutta

1 Kommentar:

  1. Oh Menno....wie blöööd! Es lag bestimmt am Mond - oder es war zu warm - oder zu kalt! ;-)
    Nur nicht aufgeben!!! Du besiegst sie! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen