Sonntag, 6. Juni 2010

Mein erster Römö

Nachdem es hier im Blog bei mir etwas ruhiger war- ja irgendwie hat der Tag nur 24 Stunden, wer weiß, warum! - hab ich den noch verregneten Feiertag dazu genutzt, einen Römö zu nähen!
Sonst hab ich immer einen Ottobre Schnitt gehabt, mit Passe, aber wenn den Römö doch alle so easy finden - muß ich den doch mal probieren, oder?
Damit es gleich ein wenig komplizierter ist, hab ich ihn auch noch stofftechnisch gemixt! Das ist sonst nicht so mein Ding, da fehlt mir die Traute und das Farbempfinden!
Aber, war ja hauptsächlich Schwedenstöffchen!!!!!!!
Also ran!!!
Und er sieht tatsächlich nicht schlecht aus!
Und er hält! Hab ihn am Freitag gleich getestet!
Man kann sogar - mit knapper Not aufs Fahrrad steigen!


Die Bilder hab ich im Kindi gemacht, weil alle(2) meiner Kinder um diese Uhrzeit in die andere Gruppe abgewandert waren!

Denen wars zu fad bei mir! Naja so ist das an einem Brückentag!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen