Sonntag, 18. Juli 2010

Viel Arbeit...

.................hatte ich letzte Woche!

Am Sonntag war ich mit meiner Kollegin auf der Trendset in München!
Oh nein!
Ich bin nicht mehr gemacht für so ein Über-Angebot!
Aber ich hab ein paar Silber-Grundausstattungs-Teilchen für meine Ketten mitgebracht!

Dann hatten wir noch zwei Waldorf-Termine, einmal Elternabend und dann noch Richtfest des Backhäuschens, total schön gemacht, aber in der Bruthitze einem
Stück 20 Minuten lauschen ohne einen Fitzel Schatten ist mörderisch!
















Dann nahte der 10. Geburtstag von meinem Großen.
Da mußten für die Fahrradtour Einladungen gebastelt und verteilt werden:


Und natürlich mußte auch irgendwas an Mitgebsel für die Kinners gemacht werden. Voila:


Mini-Hüllen für die Trinkflaschen! Mit Calvin von Calvin und Hobbes, meinem Lieblingscomic: Das Fahrrad des Grauens!!!!!!!

Meine Schwester hat sich zur Übernachtung zum Geburtstag angemeldet.
Ah, es ist doch immer wieder lohnenswert sich Hausstaub-Allergiker ins Haus zu holen! Da fallen einem doch wieder so KLEINE Nester auf, die man sonst nicht so bemerkt!


Und meine Kollegin und ich waren bei einem Kindergartenkind zum Hausbesuch eingeladen, da mußte schließlich noch ein Mitbringsel gebastelt werden. Dies hat dann meiner anderen Kollegin so gut gefallen, das sie auch eins brauchte, also bin ich in die Nachproduktion gegangen:



Dann kam noch die Nachfrage an eine Herzkette, die ich noch bis zur Geburtstagsfeier -zwecks Übergabe- fertig gemacht habe, um dann das Päckchen aus Versehen ins Altpapier zu schmeissen!


Oh ja, so`ne blaue Tonne ist tief!!!!!!!
Aber ich hab`s wieder! Nur liegt es jetzt immer noch bei mir *grins*

So, nach dem Aufräumen der Geburtstags-Geschirrlichkeiten backe ich jetzt Mini-Gugelhupfe für des Großen Schulfreunde für morgen!
Grüßle
Jutta
Bilder vom Geburtstagsgeschenk für den Freund meiner Kurzen, dass ich heute morgen noch schnell genäht habe, reiche ich nach! Das Kissen war noch "warm",
als ich es eingepackt habe und vor lauter Eile hab ich es vergessen zu fotografieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen