Freitag, 19. November 2010

Die Wichtelkinder

So, nachdem die Wichtel von



verteilt wurden, habe ich mich neugierig auf die Suche gemacht! Und gefunden! So, jetzt kann ich mal mit Ideen-sammeln angangen!


Damit die Wichtelchen von meinen Zweien einen Anhaltspunkt haben, werde ich siel jetzt mal beschreiben:

Louis ist 10, sehr einfach zufrieden zu stellen, meistens wunschlos glücklich (außer es handelt sich um ein neues Motorrad)


Er fährt gerne Mountainbike, spielt Fußball, fährt Ski, liebt seine Auto-Sammlung, geht auf die Waldorfschule, mag selbstgemachte Sachen und liebt Süßigkiten. (Außer Kaubonbons - da er eine feste Spange hat ;o))


Er hat Oberteiltechnisch Gr. 140 und ist ein dünner Hering!
Mit dem Lesen hat er es nicht so und selbstgestrickte Socken mag er nicht, weil man dann so rutscht, beim sockig Laufen :o)
Er liebt Kleinigkeiten jeder Art - Quartett, Autos, Schnick-Schnack, Fußballkleber, VFB-Sachen, 5Gum.........

Lia, meine Lieselotte ist jetzt 8 und ein absoluter Messie! Die kann echt alles brauchen!



Sie steht auf Pferde (wir haben alle zwei Wochen eine Reitbeteiligung), Glitzer, Kleber, Stifte, Haarschmuck, Schmuck, Mützen, Klamotten (muß schon auch trendy sein)hat jetzt Gr. 128 oben rum und ist auch ein schmales Kind!

Sie schminkt sich auch (nur zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!) ab und an und steht auf alles, was man so im Bad rumstehen hat.Sie liest gerne, ist in der zweiten Klasse, mag Blöckchen und Heftchen, Stempel, Stanzer und jegliche Bastelsachen.

So, das wäre jetz glaube ich mal genug, oder? (Naja, wenn unser Wichtel für Louis die Gehirnverknüpfungen für mathematisches Verständnis und Lesen und Schreiben hätte, wäre das der Knüller!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen