Dienstag, 21. Dezember 2010

An unsere Weihnachtswichtel

Liebe Weihnachtswichtel!
Wie schon erwähnt, sind unsere Päckchen von Euch schon angekommen und es fällt uns schwer, nicht ein wenig daran zu luschern!
ABER:
Wir haben uns vorgenommen, am 24. morgens in aller Ruhe und als Einstimmung auf den Tag, die Geschenke auszupacken!
Bitte habt Geduld mit uns! Wir melden uns danach so bald als möglich!
Jetzt muß ich aber schnell in meine Wichtelwerkstatt zurück, Weihnachtsgeschenke und Karten fertig machen!
(Nur noch 3x schlafen.........)
Grüßle
Jutta

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee. Wir hoffen sehr, dass sich Lia (und natürlich auch Louis) über ihre Geschenke freut. Leider haben wir vergessen, die "Erklärung" zu einem Geschenk beizufügen. Sobald ihr ausgepackt habt, würde ich daher gerne zwei Worte per E-Mai dazu loswerden wollen (sofern ihr es nicht selber erkennt *g*)

    wichtelige Grüße

    AntwortenLöschen