Donnerstag, 2. Juni 2011

gefüllte Weinblätter

Nachdem ich die letzten Jahre immer für unsere türkische Nachbarin unser Weinblätter gepflückt habe, die dem Sommerschnitt zum Opfer fallen mußten, habe ich dieses Jahr mal selber Hand angelegt!




Aber ich muß sagen, nur pflücken, der Nachbarin bringen und zum Dank eine große Portion abzubekommen ist seeeeeeeeehr viel weniger zeitaufwändig!

Aber geschmeckt haben sie trotzdem gut!!!!!

nur mit: Reis, Tomatenmark, Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Parmesan gemischt, eingerollt und 1 Stunde leicht köcheln lassen.



Dazu noch Joghurt mit Salz, Pfeffer und frische Kräuter von der Terasse!!


Mmmmmh, lecker!


Grüßle


Jutta

1 Kommentar:

  1. Ich habe die leckeren Dinger zuletzt auf unserem Schulfest gegessen und mich gefragt wie die wohl gemacht werden.
    Na, da habe ich ja meine Antwort! ;)
    Danke fürs teilen!
    lg Sabine!

    AntwortenLöschen