Sonntag, 12. Juni 2011

Januarius-Markt

Bei uns im Städtle war Kunsthandwerker-Markt!

Da kann ich ja nicht "nackt" hingehen ;o))


Die Gabel hab ich letztens im WWW gesehen und mußte sie einfach nacharbeiten! (Danke unbekannterweise! Ich weiß leider nicht mehr wo, wenn ich`s finde, trag ich`s nach)



Zum Glück hatte ich noch welche "auf Halde"


Dann noch was um den Hals.....Fertig!

Naja!

Kleider hatte ich schon auch noch an!


Grüßle

Jutta

1 Kommentar:

  1. Ich habe gesehen, dass du dich als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hast. Nun habe ich meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen